Spielplan

Die Schöne und das Biest
Premiere ist am 04.12.22
um 15:00 Uhr

An einem kalten Abend klopfte eine alte Frau an ein Schlosstor und bat um einen Schlafplatz für die Nacht. Der Schlossherr, ein junger eingebildeter Prinz, gewährte ihr jedoch keinen Einlass. Die Frau, welche eine Hexe war, verwandelte daraufhin alles und jeden in märchenhafte Gestalten. Den Prinzen jedoch verzauberte sie in ein unansehnliches Biest. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihn genauso liebt, wie er sie, wird der Fluch aufgehoben.

2022-11-03 14_51_22-DIE SCHÖNE UND DAS BIEST _ Kulturzentrum Rathenow.png

Einige Zeit später taucht Bella, ein junges Mädchen, im Zauberschloss auf. Schnell freundet sie sich mit den verzauberten Bewohnern des Schlosses an und ein spannendes und lustiges Abenteuer nimmt seinen Lauf. Ob der Fluch gebrochen wird, kann man auf der großen Bühne des Kulturzentrums erleben…
Das Theater Lichtblick verspricht ein unterhaltsames Märchen mit zauberhaften Charakteren und einem beeindruckenden Bühnenbild.
Foto: Theater Lichtblick


Länge: Ca. 75 Minuten

VVK ab 21.9.22: Erwachsene: 9,00 € und Kinder (bis 14 J.): 6,00 € im Kulturzentrum Rathenow